Zeitweise müssen wir uns auch von Erwachsene Tiere trennen, und somit suchen wir für unsere KASTRIERTEN Maine Coon´s das absolute verwöhn zuhause.LEIDER kann man sich nicht alle behalten, da wir ein Zuchtziel haben ist es das beste für das Tier 

 

Kastrierte Tiere kommen oft nicht klar oder verlieren ihren posten in der Gruppe dadurch entsteht Stress und keiner von uns wäre dann glücklich.Natürlich gibt es da immer auch Ausnahmen so wie auch bei uns, da wir 2 kastrierte Katze/Kater haben.

 

Falls wir eine Erwachsene Maine coon abgeben finden sie die hier schauen sie hin und wieder mal vorbei ,vielleicht finden sie ihre Traumkatze hier.

 

Tiffany wurde am 01.05.2019 geboren ist kastriert, geimpft und gechipt .Ende Oktober suchen wir ein tolles Kuschelplätzchen. sie ist eine grosse Maine coon Dame und mit allen verträglich Hunde und Katzen. Sie liebt es zu kuscheln und ist auch sehr verspielt. bei Interesse freuen wir uns auf anfragen .

Liebe Grüsse Penicillu's Cattery