Zeitweise müssen wir uns auch von Erwachsene Tiere trennen, und somit suchen wir das absolute verwöhn zuhause. LEIDER kann man sich nicht alle behalten, da wir ein Zuchtziel haben ist es das beste für das Tier.

  

Falls wir KASTRATEN abgeben finden sie die hier schauen sie hin und wieder mal vorbei, vielleicht finden sie ihre Traum MAINE COON bei uns.

 

 

bei ernsthaften Interesse freue ich mich auf eine Nachricht oder Anruf

0680/40 45 460


Jacqutho's Lilith wurde am 15.08.2017 geboren. Sie ist eine ganz liebe und verschmußte Katze. Auch sie geht liebend gerne hinaus und genißt es in der Wiese zu liegen. Lilith wurde HCM & PKD geschallt und ein DNA-Profil erstellt alles bestens  N/N Kein Trägertier. Lilith ist kastriert, gechipt, geimpft sowie entwurmt, und wird mit Stammbaum, Impfpass und Gesundheitszeugnis abgegeben.

PREIS 600€

Abgabe  Jänner 2022


ChinHoKelly ist vorl. Reserviert

Penicillu's ChinHoKelly wurde am 09.02.2020 geboren. ChinHoKelly ist anfangs etwas schüchtern aber hat er vertrauen ist er sehr verschmußt, er liebt es in Garten zu sein und kommt wenn man ihn ruft. Er wurde HCM & PKD geschallt und ein DNA-Profil erstellt alles N/N Kein Trägertier

ChinHoKelly ist kastriert, gechipt, geimpft sowie entwurmt, und wird mit Stammbaum, Impfpass und Gesundheitszeugnis abgegeben.

Preis 800€

 Abgabe ende 2021 Anfang 2022