Information über unsere Katzen.- und Hundezucht 


Preis eines Kitten aus unser Zucht 

ist abhängig von Farbe & Geschlecht

Liebhaber oder Züchter


ZUCHTTIERE 

 werden vor Zuchteinsatz Herz und Nieren geschallt, und auf Erbkrankheiten Gengetestet.

Geimpft werden sie gegen Katzenschnupfen/ -seuche und regelmäßig entwurmt !Teilweise Impfen wir auch Tollwut vor allem die , die zur Ausstellung mitgenommen werden und kitten die ins Ausland Ziehen.

ERNÄHRUNG

 besteht aus Getreidefreiem Fertigfutter 15% Nassfutter: ( ANIMONDA CARNY)80% Roh: (Geflügel,Lamm,Rind,Wild,Fisch und Wachteleier)5%Trockenfutter als Betthupferl: (Royal Canin Regular Sensible 33)

KITTEN AUS UNSERER ZUCHT

dürfen mit ca. 15 Wochen ausziehen da sind sie dann vollständig geimpft, entwurmt, gechipt PLUS REGISTRIERT und bestens sozialisiert.

Liebhabertiere werden mit Kastrationpflicht abgegeben.

Jedes Kitten besitzt einen Stammbaum und wird nur mit Vertrag und Gesundheitszeugnis abgegeben.

 Jedes KITTEN oder ERWACHSENE KASTRATEN werden NICHT VERSENDET.Jedes Tier MUSS persönlich bei uns abgeholt werden.

FIX RESERVIERT ist ein Kitten nur wenn eine ANZAHLUNG geleistet wurde,ebenso gibt es bei uns keine RATENZAHLUNG.Eine ANZAHLUNG wird nur dann in voller höhe zurückbezahlt im Falle von KRANKHEIT oder TOD des Kitten,bei jeglicher andere absage bleibt die ANZAHLUNG bei UNS. 


kleine Amtstierärztlich gemeldete Katzenzucht

in Ungerndorf / Laa an der Thaya

Wir sind Mitglied beim International Cat World e.V.


seit 2012 beschäftigen wir uns mit der Maine coon Zucht


kleine Amtstierärztlich gemeldete Hundezucht

in Ungerndorf / Laa an der Thaya


seit 2019

wir interessieren uns für diese Rasse und unterstützen dieses Projekt mit, seit 2019 beschäftigen wir uns mit der Sandros Leisha Dog Zucht

WELPEN AUS UNSERER ZUCHT

dürfen mit 10 wochen ausziehen da sind sie dann erstgeimpft , entwurmt ,gechipt PLUS REGESTRIERT und bestens altersgemäß sozialisiert.

Jeder Welpe besitzt einen Abstammungsnachweis(CERTIFIED PEDIGREE) und ein DNA-Profil ,

und wird nur mit Vertrag und Gesundheitszeugnis abgegeben.

Jeder Welpe MUSS persönlich bei uns abgeholt werden.

FIX RESERVIERT ist ein Welpe nur wenn eine ANZAHLUNG geleistet wurde,ebenso gibt es bei uns keine RATENZAHLUNG.Eine ANZAHLUNG wird nur dann in voller höhe zurückbezahlt im Falle von KRANKHEIT oder TOD des Welpen,bei jeglicher andere absage bleibt die ANZAHLUNG bei UNS.

ERNÄHRUNG

unser Hunde werden hauptsächlich nur geBarft .

die Welpen werden wir Teilbarfen so das es jedem Besitzer selbst überlassen ist was er füttern möchte wobei wir Barfen bevorzugen und es jeden raten wollen.

Preis eines Welpen aus unser Zucht

ist bei uns zu erfragen.