Bloody Mary**black torbie white
Bloody Mary**black torbie white
Francis**black smoke white
Francis**black smoke white

geboren am 08.02.2021

Bloody Mary bekam nur ein Baby genau wie ihre Mutter da war es für uns das erste mal nun jetzt zum zweiten mal. Die Geburt und die ersten stunden hat Bloody Mary alles richtig gemacht so dachte ich o.k. das ist super weil ihre Mutter war auch so toll. Nur leider hat Sie nach einer Zeit nicht gewusst was sie tun soll so hat sie sich auch nicht ordentlich hingelegt das die kleine High Heels trinken kann naja ich hab es dann eine Zeitlang beobachtet und es funktionierte nicht Julia-bel  wurde eine woche davor Mutter und ich dachte entweder ich gebs ihr oder ich muss die kleine aufziehen Natürlich was ist besser als der Mensch die Katze . So habe ich die kleine High Heels zur Julia-bel gegeben und sie hat sie sofort angenommen ohne irgendein Problem sofort geputzt und die kleine Maus hat sofort die Zitze gesucht sie hat ja schon großen Hunger. Somit wurde High Hells von Julia-bel großgezogen und sie hat sich toll bei ihren 3 Halbbrüdern durchgestzt. Wir sind super glücklich das es so funktioniert hat.

 

High Heels haben wir sie getauft weil sie kam auf die Welt und ich dachte mir WOW was hat die den für lange beine hihi


Penicillu's High Heels GIRL

fARBE : black silver torbie white

VERGEBEN